Home »
Verleih von Drehorgeln »
Verleih der Konzertorgel »
Über mich »
Gästebuch »
Termine »
Bilder Galerie »
Instrumenten Verkauf »
CD Verkauf »
Links »
Kontakt »
Ueli's Drehorgel Verleih
Schürrain 101
CH-5637 Geltwil
Tel +41 79 501 46 76
Name*:
Email:
Homepage:
Betreff*:
Nachricht*:
Spamschutz *: + =

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Barbara und Markus schrieb am 04.06.2012 um 16:46 Uhr:
Herzlichen Dank
Lieber Ueli,

Wir möchten uns bei Dir für das herrliche
Drehorgelfestival und den wunderschönen Abend anlässlich des 30 Jährigen Jubiläum in Lichtensteig ganz herzlich bedanken.
Es war einfach super…!

Herzliche Grüsse

Barbara + Markus Bürgler
beat schrieb am 24.06.2011 um 10:42 Uhr:
Lichtensteig
ich freue mich schon hier die neusten Bilder vom Treffen in Lichtensteig ansehe zu können- gruss beat
roland Wolf schrieb am 17.06.2011 um 22:30 Uhr:
eine traumorgel
ich freu mich mit dir und wünsche euch ein tolles jubiläumsfest in lichtensteig!!
Susi Wieland schrieb am 13.08.2010 um 18:04 Uhr:
Drehorgelfestival in Chur
Halllooooooo,
Das war nett dich kennenzulernen und ich freue mich auf den 11. September 2010, wenn ganz Chur in Drehorgelmusik eingewickelt wird.
Soooo schön, wir werden da sein.
Liebs Grüessli Susi
doris schrieb am 18.06.2010 um 23:50 Uhr:
toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
"Schätzu" schrieb am 22.01.2010 um 13:41 Uhr:
Saletti
Isch ganz e tolli Hompage und vorallem gueti Informatione.
Ich wünsche Dir ganz es schöns und vorallem es erholsams Weekend!
Es liebs Grüessli vo Dim
Schätzu :-)
duke schrieb am 01.01.2010 um 15:38 Uhr:
frohe festtage
alles gute im neuen Jahr und viel Erfolg.
Ron Bopp schrieb am 19.07.2009 um 02:45 Uhr:
your web page
very nice page - enjoyed the photos
Roland schrieb am 22.06.2009 um 15:09 Uhr:
Geburtstagfest
Lieber Ueli,
Ganz herzlichen Dank für deinen beherzten "Auftritt" mit der Drehorgel am letzten Samstag. Der 1. Auftritt im Glarnerland für Dich, wir fühlten uns natürlich geehrt. ;-) Insbesondere mein Vater hat sich riesig gefreut aber dies hast Du sicherlich auch gemerkt. Wir werden Dich natürlich jederzeit weiterempfehlen. Liebe Grüsse, Roland Pfeiffer & Familie
Raphael Lüthi schrieb am 14.06.2009 um 18:08 Uhr:
Drehorgeltreffen Lichtensteig
Lieber Ueli,
Sehr herzlich möchten wir uns bei Dir und Deinen Mitstreitern für die 1A Organisation des Lichtensteiger Drehorgeltreffens 2009 bedanken! Wir haben zahlreiche alte Freunde wiedergesehen und interessante Kontakte knüpfen können. Es war wunderbar und wir freuen uns auf die Neuauflage in zwei Jahren!!!
Danke auch für Dein unheimlich großes Engagement, um die Dreh- und Karussellorgeln wieder mehr in das Bewusstsein der Leute zu rücken. Du hast viele gute Ideen und bringst frischen Wind in die Szene. Das ist wichtig und dafür sind wir Dir dankbar. Mach weiter so! Und natürlich: Tolle Homepage! Herzliche Grüße aus der Orgelstadt im Schwarzwald Raphael und Marion
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19