Home »
Verleih von Drehorgeln »
Verleih der Konzertorgel »
Über mich »
Gästebuch »
Termine »
Bilder Galerie »
Instrumenten Verkauf »
CD Verkauf »
Links »
Kontakt »
Ueli's Drehorgel Verleih
Schürrain 101
CH-5637 Geltwil
Tel +41 79 501 46 76
Name*:
Email:
Homepage:
Betreff*:
Nachricht*:
Spamschutz *: + =

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
where to buy metformin 1000 mg schrieb am 08.03.2024 um 23:41 Uhr:
ruxrsfdv
<a href="https://metformindi.online/">metformin 500 mg no prescription</a>
mexican pharmacies online drugs schrieb am 08.03.2024 um 16:47 Uhr:
fkglqzaj
<a href="https://bestmedsx.com/">trustworthy canadian pharmacy</a>
wegovy tab 7mg schrieb am 08.03.2024 um 16:34 Uhr:
iuzeswcz
<a href="http://pharmgf.online/">online pharmacy weight loss</a>
valtrex online schrieb am 08.03.2024 um 15:15 Uhr:
idrcaqewn
<a href="https://valtrexbt.online/">valtrex online uk</a>
roland wolf schrieb am 29.05.2019 um 20:34 Uhr:
berlin
wir sehen uns dort??!!
Hansruedi Schneider schrieb am 01.10.2014 um 21:17 Uhr:
Treffen Lichtensteig 2014
Hallo Ueli,
vielen Dank dem Team für die hervorragende Organisation des Drehorgeltreffens in Lichtensteig. Es war ein wunderschönes Treffen bei schönsten Sonnenschein.
Viele Grüsse
Hansruedi
Sandro schrieb am 18.05.2014 um 21:29 Uhr:
Kosten bei ausleien der Konzertorgel
Hallo Uli. Wie Viel Würdest du Verlangen für den auslei deiner konzert orgel ?
ich habe selber eine Drehorgel zuhause
Und bin ein Grosser Musikautomaten fan meine Email adresse heist Josef.krendl@online.de
Gruß Sandro
Jürg schrieb am 21.08.2013 um 07:15 Uhr:
Schön...
Ich war mal im Museum in Lichtensteig da hat es ware schätze darunter. Ich finde es toll das Du eine Seite erstellt um die Drehorgel am Leben zu erhalten.
Jürg
Barbara Bürgler schrieb am 29.05.2013 um 19:46 Uhr:
Herzlichen Dank
Lieber Ueli,

Die Danksagung erfolgt sofort. An diesem öffentlichen Ort. Damit die ganze Welt erfährt,
wie viel Mühe und Arbeit ein Drehorgeltreffen
in Lichtensteig Euch beschert. Trotz Regen, Wind und Kälte, spielten wir, bis uns warm wurde im Härze. Drum möchte ich allen HERZLICH DANKEN, die geholfen haben, für die wunderschönen Tage. Bleibt gesund und macht weiter so, denn Ihr macht ja alle Herzen froh!

Viele sonnige Grüsse Barbara
Marcus Titus Langer schrieb am 10.06.2012 um 00:58 Uhr:
Drehorgeltreffen Lichtensteig
Lieber Ueli,
es war einmal mehr ein wunderschönes Festival in Lichtensteig! Ich denke wir werden noch oft darüber sprechen und uns sehr gerne daran erinnern! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal und danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz rund um unser schönes Hobby!
Lieben Gruss,
Marcus
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19